Über mich | Privat

Mein Name ist Robert Burkhard. Ich bin in Oftringen geboren und ging auch dort zur Schule. Von Haus aus bin ich Motorradmechaniker-Meister. Nach 10 Jahren mit eigenem Betrieb suchte ich die Abwechslung. Ich machte die Ausbildung zum Berufsschullehrer (heute Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung). Heute unterrichte ich hauptamtlich an einer Berufsschule im Mittelland. 2003 machte ich meinen Abschluss als Informatiktechniker.

Meine Interessen ausserhalb des Berufsfeldes sind: Das Fliegenfischen, mein Steckenpferd ist auch eine gemeinsame Pacht im Kanton Aargau (mehr dazu unter www.proriver.ch). Die Informatik, ich betreue einige Kleinbetriebe mit Datenbanksystemen. Frühere Hobbies waren: Die Malerei, ich mache gerne Lithografien und male mit Öl und Acryl. Der Veteranen-Rennsport und das Hochseeseglen (Skipper).

Ich lebe mit meinen 3 Frauen in der Region Zofingen. Meine drei Engel (für Robert) sind 12, 14 und ü40. Sie verwöhnen und unterstützen mich, als Gegenleistung koche ich dann Lieblingsgerichte (nicht Fisch).

drei Engel für Robert Mit der Fliege fischen macht fröhlich!